Ein Urlaubsziel für jedermann!

Egal ob Abenteuer-, Strand oder Wellnessurlaub, die 3. größte Kanarische Insel hat für jeden etwas zu bieten.

Und deshalb verbringe ich meinen Urlaub dieses Jahr nun zum 5. mal auf der Sonneninsel.

Und auch zum wiederholten mal im wunderschönen Lopesan Costa Meloneras Resort, wo ich rundum verwöhnt werde.

Mit seiner perfekten Lage kann man den ganzen Tag im grandiosen Infinity Pool das Gefühl haben im Meer zu treiben, sich auf den warmen Sanddünen hin und her wälzen oder am Abend ganz entspannt an der Uferpromenade schlendern gehen.

Was ebenso nie in meinem Gran Canaria Urlaub fehlen darf, ist eine Jeep Tour durch die überwältigende Bergwelt mit anschließendem Kamelritt durch das Palmental.

Und auch ein Besuch im zauberhaften Bergdorf Fataga, welches mich jedes mal aufs Neue mit seinem Charme verzaubert.

 

Ihre Celine Böttge!

Ich habe Ihre Reiselust geweckt?

Wenn sie jetzt Lust auf meine Lieblingsinsel bekommen haben, dann besuchen sie mich doch in den Höfen am Brühl und gemeinsam finden wir Ihr perfektes Gran Canaria Erlebnis!